Samstag, 19. März 2011

Umzug hat geklappt!

Nun bin ich also tatsächlich in Berlin. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so schnell geht. Ich hab sogar schon Internet. Das ist wohl der Vorteil an ner Wg – es funktioniert alles schon. Der Umzug war auch okay, auch wenn es etwas stressig war mit meinen Eltern. Mein tolles neues Bett ist leider viel zu groß für das kleine Zimmer. Als wir es aufgebaut hatten, war neben dem Bett kein Platz mehr für andere Möbel. Das war schon ein bisschen traurig, denn das Bett war noch nicht alt und war so groß und kuschelig. Aber egal, ich bin ich Berlin. Wir haben dann die restlichen Möbel aufgebaut und sind dann noch zu einem Möbelhaus gefahren um ein neues, kleineres Bett zu kaufen. Irgendwie konnte kein Bett wirklich mit meinem riesigen Bett mithalten. Meine Eltern haben dann die Entscheidung für mich getroffen, sonst wären wir sicher noch ewig da in dem Möbelhaus rumgeirrt. Jetzt hab ich ein ziemlich kleines Bett, passt also zum Zimmer. Aber ich habs mir jetzt richtig gemütlich eingerichtet. Nächste Woche kommt dann gleich Benny zu Besuch. Wo er schlafen soll wissen wir noch nicht, schließlich ist mein Bett zu klein für zwei. Aber wird schon klappen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umzug hat geklappt!
Nun bin ich also tatsächlich in Berlin. Ich hätte nie...
saladriel - 19. Mär, 08:00
Traumwohnung gefunden!
Jetzt bin ich wieder zurück! Berlin war großartig,...
saladriel - 15. Mär, 18:21
Wohnung in Sicht!
Das ging jetzt echt schnell! Hab sehr viel telefoniert...
saladriel - 11. Mär, 16:26
Zulassungsbescheid bekommen!
Ich hab ihn! Meinen Zulassungsbescheid für Berlin....
saladriel - 7. Mär, 09:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 08:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren