Dienstag, 15. März 2011

Traumwohnung gefunden!

Jetzt bin ich wieder zurück! Berlin war großartig, ich wäre am liebsten direkt dort geblieben. Aber ich hab jetzt ne Wohnung, also eher ein Zimmer in einer tollen Wohnung. Ich hab mich für Friedrichshain entschieden. Es ist so schön da und so wahnsinnig viel los. Meine neuen Mitbewohnerinnen haben total geschwärmt von diesem Stadtteil. Man kann da wohl super Party machen, aber man hat auch viele Grünflächen in der Nähe. Und das Beste ist: Es wohnen ganz viele Künstler dort und Hausbesetzer gibt’s auch. Mein Zimmer ist relativ klein, ich weiß nicht, ob ich da alle meine Möbel reinstellen kann. Meine Eltern fahren dann mit mir hoch und helfen mir beim Umzug. Was nicht rein passt, müssen sie halt wieder mitnehmen. Es ist alles total aufregend und ich freu mich total auf den Umzug und aufs Studium und vor allem auf Berlin. Jetzt muss ich mal langsam anfangen zu packen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umzug hat geklappt!
Nun bin ich also tatsächlich in Berlin. Ich hätte nie...
saladriel - 19. Mär, 08:00
Traumwohnung gefunden!
Jetzt bin ich wieder zurück! Berlin war großartig,...
saladriel - 15. Mär, 18:21
Wohnung in Sicht!
Das ging jetzt echt schnell! Hab sehr viel telefoniert...
saladriel - 11. Mär, 16:26
Zulassungsbescheid bekommen!
Ich hab ihn! Meinen Zulassungsbescheid für Berlin....
saladriel - 7. Mär, 09:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 08:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren