Freitag, 11. März 2011

Wohnung in Sicht!

Das ging jetzt echt schnell! Hab sehr viel telefoniert in den letzten Tagen und jetzt gleich mal drei Termine ausgemacht. Das heißt, ich werde morgen schon nach Berlin fahren und dort überall persönlich vorbeigehen. Da waren auch ein paar echt nette Leute dabei. Eine Wohnung ist in Neukölln, eine Wohnung in Friedrichshain und eine in Mitte. Ich kenne mich da ja bisher noch nicht aus und muss mir das einfach mal anschauen. Morgen früh um kurz nach sieben geht mein Zug. Bin schon ewig nicht mehr so früh aufgestanden. Seit dem Abi hab ich schließlich fast nur geschlafen und entspannt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umzug hat geklappt!
Nun bin ich also tatsächlich in Berlin. Ich hätte nie...
saladriel - 19. Mär, 08:00
Traumwohnung gefunden!
Jetzt bin ich wieder zurück! Berlin war großartig,...
saladriel - 15. Mär, 18:21
Wohnung in Sicht!
Das ging jetzt echt schnell! Hab sehr viel telefoniert...
saladriel - 11. Mär, 16:26
Zulassungsbescheid bekommen!
Ich hab ihn! Meinen Zulassungsbescheid für Berlin....
saladriel - 7. Mär, 09:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 08:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren